Fasnachtsaktionen

Auch dieses Jahr waren die Botschafterinnen und Botschafter sowie die Auszubildenden aus den Niederlassungen an den Fasnachtstagen aktiv.

Auch dieses Jahr waren die Botschafterinnen und Botschafter sowie die Azubis aus den Niederlassungen an den Fasnachtstagen aktiv.

Während in Villingen, Pforzheim und Freiburg zur Fasnet Berliner verkauft wurden – und es in Flörsheim am Aschermittwoch ein Katerfrühstück gab, haben die Azubis der Niederlassung Karlsruhe am „schmutzigen Dunschdig" eine Fastnachtsaktion veranstaltet.

Besonders der Berlinerverkauf in Villingen, Pforzheim und Freiburg ist ein voller Erfolg. Am „Schmutzigen Dunschdig“ waren 10 Auszubildende aus Freiburg mit Berlinern unterwegs. In Karlsruhe füllte der lecker duftende Geruch der frischen Wiener und Brötchen die Elektrocity und regte den Appetit der Kunden und Mitarbeiter an.

Der Erlös der Fasnachtsaktionen kommt zu 100% den Projekten von „Wir helfen Kindern e.V.“ zugute.

Zurück