Lisa Wissert WHK-Botschafterin

Lisa Wissert, Musicaldarstellerin, ist prominente Botschafterin für Wir helfen Kindern e.V.

 Wieder konnte Wir helfen Kindern e.V. eine prominente Botschafterin gewinnen. Die aufstrebende Tänzerin und Musical-Darstellerin Lisa Wissert (22) aus Gundelfingen ist gerade mitten im Auswahlverfahren als Akteurin bei Stages. Wir drücken ihr die Daumen! Hier Ihre persönliche Motivation für ihr Engagement:

„Jedes Kind hat ein Recht auf eine schöne und unbeschwerte Kindheit mit Bildungschancen. Ich unterstütze Wir helfen Kindern e.V., weil dieser Förderverein benachteiligten Kindern hilft, egal welche Sprache sie sprechen, woher sie kommen, welche Hautfarbe oder welche Religion sie haben. Ich freue mich sehr ein Teil dieser Organisation zu sein, denn diese Kinder sind unsere Zukunft.“

Zurück