Facebook Post V012

ZUR KAMPAGNE

Gewaltdelikte an Kindern sind um mehr als 50 Prozent gestiegen. Bedingt durch die Corona-Zeit sind viele Kinder und Babys dem allem schutzlos ausgeliefert. Die Pressemeldungen zu diesem Thema sind schockierend. Seit Montag 15.06.2020 läuft unsere Kampagne

„NIEMAND DARF DICH ANFASSEN, WENN DU ES NICHT WILLST!“

Zusammen mit dem Freiburger Fußballprofi „Nicolas Höfler“ und der Fachstelle gegen sexuellen Missbrauch an Mädchen und Jungen „Wendepunkt Freiburg e.V.“ ist eine tolle Aktion entstanden.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

In und um Freiburg wird unsere gemeinsame Kampagne an über 300 Litfaßsäulen, Schulen sowie auf den öffentlichen Plattformen wie z.B. Instagram, Facebook platziert.

Unterstützen auch Sie unsere Aktion und spenden Sie hier über Betterplace!

Danke an alle Unterstützer, die hier mitwirken und Ihr Engagement zeigen. Insbesondere danken wir Nicolas und seiner Frau sowie dem SC Freiburg die hier ein Signal gegen Gewalt und Missbrauch an Kindern setzen.

VIDEO ZUR KAMPAGNE

Unabhängige Spendenorganisation

Wir helfen Kinder e.V. ist politisch und konfessionell unabhängig und finanziert sich fast ausschließlich aus privaten Spenden. Wir haben uns verpflichtet, die uns anvertrauten Spenden verantwortungsbewusst einzusetzen. Jede Spende kommt dort an wo sie gebraucht wird. Unser Ziel ist es, dort zu unterstützen, wo öffentliche Mittel nicht ausreichen.