Beautiful little girl having a brush in her chic curly blond hair, wearing in a blue shirt and white t-shirt, is making a heart with her painted fingers, on a gray background.

UNSERE SPENDENAKTIONEN 

Seit 1998 unterstützt unser Verein „Wir helfen Kindern e.V.“ schwerpunktmäßig Projekte für benachteiligte Kinder in unserer Region.

Unsere besondere Aufmerksamkeit gilt den folgenden Schwerpunktbereichen:
Der Kinderkrebshilfe, der Gewalt und dem Missbrauch an Kindern, dem Leben in Armut sowie der Bildung und Integration.

Wir sind auf eure Mithilfe angewiesen, denn unsere Einnahmen setzen sich ausschließlich aus Spenden zusammen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch unseren Zielen und unserem Engagement anschließen.

Warum wir dafür betterplace.org nutze? Das Spenden ist hier sicher und unkompliziert und wir können euch über Updates auf dem Laufenden halten. Natürlich bekommt ihr Anfang nächsten Jahres auch eine Spendenbescheinigung für die Steuer.

HIER FINDET IHR UNSERE AKTUELLEN BETTERPLACE SPENDENAKTIONEN 

Unabhängige Spendenorganisation

Wir helfen Kinder e.V. ist politisch und konfessionell unabhängig und finanziert sich fast ausschließlich aus privaten Spenden. Wir haben uns verpflichtet, die uns anvertrauten Spenden verantwortungsbewusst einzusetzen. Jede Spende kommt dort an wo sie gebraucht wird. Unser Ziel ist es, dort zu unterstützen, wo öffentliche Mittel nicht ausreichen.